Berita Utama

Berita tentang Indonesia

Google möchte euch mit Angeboten di kunci Play Store

Google Play Store richten. Ich würde vermuten, dass der Play Store vielleicht mehr Besucher vertragen könnte – vielleicht ist es bei Apple auch so. Der Nutzer lädt seine Update, wenn überhaupt, und schaut dann selten rein.

Abhilfe sollen bei Google die Angebote schaffen. Diese Woche pria fuhre “Angebote” ein – eine neue Daftarkarte di Google-Play-Store-App, mit der Nutzer Angebote di Spielen und Apps aus den Bereichen Reisen, Einkaufen, Medien & Unterhaltung, Fitness und mehr entdecken können.

Die Einführung ist im Gange und wird in den kommenden Wochen in den Vereinigten Staaten, Indien und Indonesien und später im Jahr 2022 in weiteren Ländern verfügbar sein.

Bleibt zu hoffen, dass Entwickler spannender aber unbekannter Apps die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und wir nicht nur die x-te Reduzierung irgendwelchen In-App-Schrotts zu sehen bekommen, der mac dengan eprechleetung s Terverifikasi

Dalam artikel diesem sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Fur euch ndert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!


READ  Lihat dari balik bahu Steven Spielberg saat syuting The Fabelmans!